Mineral Make-Up 

Was ist Mineral Make-Up überhaupt?

Mineral Make-Up ist von Natur aus vegan!
Mineral Make-Up - in seiner reinsten Form - ist Make-Up, was direkt aus den Mineralien der Erde gewonnen wird. Allerdings sind es nicht nur die Mineralien, die das Make-Up so einzigartig machen. Es ist außerdem noch der Prozess, durch den die Mineralien fein gemahlen werden, der für das leichte, luftige Gefühl eines guten Mineral-Puders sorgt. Seine erstaunliche Deckkraft und die Tatsache, dass es die Poren nicht verstopft, haben Mineral Make-Up binnen kürzester Zeit zu einem sehr beliebten kosmetischen Produkt gemacht. Mineral Make-Up wird von allen Hauttypen mehr als gut vertragen, weil die Mineralien keine künstlichen Farbstoffe, Chemikalien oder künstliche Konservierungsstoffe enthalten. Es enthält nur höchstens drei Inhaltsstoffe plus natürliche mineralische Farbpigmente. Angel Mineral ist reines Mineral-Make-Up! Für Allergiker und jeden Hauttyp geeignet und nach Farbtypen sortiert.

Mineral Make-Up - Umstellung leicht gemacht.
Statt Creme nehmen Sie eine Messerspitze Mineral-Puder, rühren es mit dem Kabuki (Spezialpinsel) und einem Schälchen in den Pinsel ein und 
tragen das Mineral-Puder mit ihm auf das Gesicht auf. Deutlicher Unterschied: Sie sehen völlig ungeschminkt aus. Mineral Make-Up dringt nicht in die Poren der Haut ein. Immer mit dem Augen-Make-Up und nicht mit der Grundierung des Gesichtes beginnen. Warum? Der feine Staub kann herunter rieseln und lässt sich bei Bedarf (speziell bei Eyeshadow Black) besser abwischen wenn die Foundation noch nicht aufgetragen wurde.  

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 82 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 82 Artikeln